Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Wer bin ich? › Re: Wer bin ich?
Meine Diddl-Maus-Sammlung?
Wie soll so eine Sammlung schon aussehen???
Ein Haufen Diddl-Mäuse natürlich, zudem Poster, Mauspads, bedruckte Unterhosen, diverse Film-zum-Buch-zum-rosa-Filzstift-zur-Maus-DVDs, Diddlina Nageltattoos in allen Schattierungen (für jeden Tag des Jahres und Finger und Zeh eine andere), Diddlina Princess Haarsets (auch die raren Japaneditionen), Bettwäsche, Söckchen und Schulranzen. über 1000 wird’s unzählbar – und man tut sich das dann auch wirklich nicht mehr an! Eine Auflistung schon mal gar nicht, ich bin Diddl-Fan und Plüschmaussammler und kein Buchhalter!
Eine ewige Baustelle, es gibt Regale und Stapel, Kisten und Kasten, ständige Umschichtungen, Umräumereien, Verkäufe, Neuzugänge. Plastikhüllen für die Plüschtiere und Listen sind was für die „Museeumsdirektoren“ unter den Diddl-Sammlern. Eine Sammlung muß „atmen“, im Grunde muss man sehen, für was die Dinger eigentlich hergestellt worden sind: zum Knuddeln! Keine Extraplätzchen für Schnickischnacki-Raritätenkrimskrams.
Cosmic Krä
Ich bin mittlerweile bei 5321 Plüschobjekten, die ich wattegepolstert und luftdicht eingeschweißt in einen von mir angemieteten atombombenfesten Stollen im Harz lagere.
Ohoooo, hier wird also geprahlt, wer die meisten Mäuse im Haus hat, was? Pfff und höhö! Wie albern und kleinkariert, dieses gegenseitige Übertrumpfen! Aber wenn ihr mich schon fragt: Ich habe natürlich die allergrößte Sammung von allen: abzüglich der Doppelkäufe, die nicht ausbleiben, dürften es mittlerweile so um die 15.000 Artikel sein. Außerdem war ich schon Diddl-Fan, als ihr alle noch Monchichis gehortet habt. Ätsch!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)