Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Wer bin ich? › Re: Wer bin ich?
Okay, probier ich auch mal einen:
„Was, ihr habt ein paar peinliche Platten aus eurer Jugendzeit im Plattenschrank? Das ist bei mir völlig ausgeschlossen, denn: ICH hatte schon immer einen ausgezeichneten Musikgeschmack. Und überhaupt, wie manche hier ständig auf wahre Künstler eindreschen. Unerhört! Wie kann man einfach sagen ´Sting ist stinklangweilig´? Leute, so geht´s nicht. Da bleibt die Sachlichkeit auf der Strecke, da fehlt mit Sicherheit die Auseinandersetzung mit dem Schaffen des Musikers und solche Invektiven sind sowieso echt gemein. Manchmal bin ich von dem Gefühl ergriffen, dass allein die Existenz von Phil Collins für einige ein Grund ist, ihn zu hassen. Dabei hat der respektable Musik gemacht, ich erinnere nur an die Zeit der Machtübernahme bei Genesis.
Nun, ich könnte hier ewig fortfahren, höre aber lieber noch ein wenig Marillion und schüttle dabei gelegentlich den Kopf, da ich nicht umhin komme, eure Schmähungen zu lesen. …And Jesus He Knows Me, And He Knows I´m Right…”!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.