Re: Wer bin ich?

#2153833  | PERMALINK

tops
This charming man

Beatles oder ähnlichen Legenden? Nachteule muss mal wieder unnötigerweise provozieren. Eule, JEDER weiss hier dass die Beatles DIE Legende überhaupt sind, der übergroße Meilenstein in der Entwicklung der Musik. Ohne die BEATLES und ihre GENIALEN Alben wären wir gar nicht hier. Allein in meinen Top-500 sind die Beatles 126 mal vertreten, die Solo-Beatles noch nicht einmal mitgerechnet. Natörlich ebenfalls nicht mitgerechnet die Compilations wie Magical Mystery Tour. Zusätzlich ist Macca mein Nr.3 Bassist, Ringo mein Nr.7 Drummer und George wäre mein Nr.1 Gitarrist, wenn Wishbone Ash nicht 2 Gitarristen gehabt hätte. So ist George „nur“ die Nr.3, aber das ist 42 Plätze höher als Keith Richards und was diesen Gitarrenquäler von Echo & The Bunnymen betrifft, Eule (heißt Will Lieutenant oder so, kann mich gerade nicht erinnern), so muss ich dir leider mitteilen, dass der nicht mal in den Top-500 rangiert. Kein Klassiker, Eule, so viel ist klar. Das weiß hier auch JEDER. Und dann JOHN LENNON. Der Übersänger überhaupt, Platz 4 bei mir hinter Ian Gillan, Robert Plant und Freddie Mercury. Amtlich. Das kannst du jederzeit NACHPRÜFEN, Eule, z.B. beim „Norweger“, der 261 BEATLES-ALBEN vor allen Elvis Costello Alben führt. Das ist Fakt, mein Lieber. Also komm mir nicht mit diesen Provokationen wie „ähnliche Legenden“ :angry:

--