Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Wer bin ich? › Re: Wer bin ich?
„In der Öko-Stadt Fichtenberg spielte der Öko-Mucker Sebbo Stücke des (so sagte man mir) großen Bob Dylan. Schon der Anblick des Publikums reichte aus, um den Ästheten gelinde zusammenzucken zu lassen. Kleidung scheint diesen Menschen auch nur als Fellersatz zu dienen. Dazwischen dann solche garderobemäßigen Abgründe wie Zehn-Gallonen-Hüte und Cowboystiefel. Ein paar bekannte Gesichter und ein großes Bier bewegen mich jedoch dazu, nicht frühzeitig die Flucht zu ergreifen. Ein furchtbares Geschrammel hebt an, und der bekleidungstechnisch gleichermaßen fehlgeleitete Sänger knurrt ausdruckslos die ersten Zeilen des Evergreens „The Times They Are A-Changin'“ ins Mikrofon. Dazu der trommelfellzersägende Ton einer Mundharmonika. Nach einer Viertelstunde habe ich genug, und tatsächlich gelingt es mir, die Musik für den Rest des Abends aus meinem Bewußtsein auszublenden. Fazit: Das Bier war gut, die Leute nett, aber diese Musik war eindeutig no-fi, no-pop und no-wave.“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"