Re: Was für eine Anlage habt ihr?

#2151809  | PERMALINK

lattenschuss

Registriert seit: 06.06.2011

Beiträge: 12,621

Dann möchte ich auch mal. Meine Fotos habe ich in drei Teile unterteilt. Gemeinsam bekomme ich das nicht hin.

Ein Teil der Anlage (ohne BR-Player / ohne DVD-Player. Die Geräte befinden sich im Moment am Fernseher.)

[IMG]http://s7.directupload.net/images/140316/lkdg2fn6.jpg

Die Anlage mit Standboxen im Bild
[IMG]http://s1.directupload.net/images/140316/55sn8cti.jpg

So etwas wie die Schaltzentrale. Die Verbindungen mit PC und Netzwerk werden in diesem Schrank geregelt. Meist hinter verschlossenen Türen. Sieht mit den ganzen Bauteilen etwas ungeordnet aus. Der PC in Verbindung mit Musik ist allerdings eine ewige Baustelle – und all das Material und die Komponenten kaufe und verbaue ich selbst. Neben der Musik eines meiner Hobbies.
[IMG]http://s7.directupload.net/images/140316/48zfuq2t.jpg

Das Cockpit sieht dann etwas aufgeräumter aus.
[IMG]http://s1.directupload.net/images/140316/ylmoaabe.jpg

Was man im Musikzimmer auf den Fotos nicht sieht: CD-Regale und Bücherwände. Die befinden sich im Hintergrund. Die ganzen TV-Geschichten befinden sich in einem anderen Zimmer.

--