Re: Was für eine Anlage habt ihr?

#2151801  | PERMALINK

joshua-tree
Back from the Grave

Registriert seit: 17.05.2005

Beiträge: 17,455

PaschikWofür braucht man so viele Geräte?? – Keine Kritik, nur eine ernstgemeinte Frage.

Jedes Gerät hat einen bestimmten Zweck und wird benötigt. Da ist nichts doppelt sondern alles genau abgestimmt. Ein Plattenspieler für LPs und einer für Singles bzw. Schellacks. Ein BR Player für US Ausgaben, einer für Europa.

BgigliDer Sansui ist sensationell. Würde ich nie mehr hergeben! Herzlichen Glückwunsch dazu. Wo hast Du ihn her, was hat er gekostet und in welchem Zustand hast Du ihn bekommen? Musstest Du ihn vielleicht restaurieren (neue Elkos z.B.)?

Vielen Dank! Ich habe ihn komplett revidiert für 700 Euro über einen Freund bekommen, absoluter Glücksfall. Unfassbar guter Verstärker mit zwei phantastischen Phonozweigen. Da ist das Ende der Fahnenstange für mich erreicht.

--