Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Was für eine Anlage habt ihr? › Re: Was für eine Anlage habt ihr?
John The RelevatorWenn die Dame zum Lieferumfang der Anlage gehört, verspreche ich hier hoch und heilig, dass ich wieder auf Vinyl umsteigen werde.
Verkehrte Reihenfolge: die Damen kommen erst zu Dir nach Hause, wenn Du auf Vinyl umgestiegen bist.
Am Samstag abend war ich hier in der „Katine“, weil ich die Titty Twister Party (60s) aufsuchen wollte und hab gleich am Anfang festgestellt, daß 2 Typen (!) mit einem Laptop hantieren. Nach meiner Frage, wann denn die DJs kämen, meinten sie etwas von „hauptsache was hinten rauskommt, ist doch wichtig“.
Dann bin ich den ersten Stock der Kantine hoch, wo wir am Eingang freudig festgestellt haben, daß dort Vinyl (Rockabilly 50s) aufgelegt wird und um 23:00 eine Berliner Rockabilly Formation spielt (Nervous Breakdown).
Jetzt rate mal, wo die heißeren Miezen rumgesprungen sind…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko