Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Was für eine Anlage habt ihr? › Re: Was für eine Anlage habt ihr?
Habe seit ungefähr einer Woche einen pro-hifidelio festplattenrecorder für die hifi anlage und bin bisher damit sehr zufrieden. Das Teil verfügt über eine eingebaute Festplatte ( 160 GB ) und einen Brenner. Die CDs werden von dem Gerät als MP3 Daten auf die Festplatte importiert, die Qualität der Datenübertragung kann eingestellt werden. Über einem kleinen Bildschirm erfolgt die Archivierung der CDs automatisch, zudem erkennt einen integrierte Datenbank die Titel- sie werden auf dem Bildschrim angezeigt. Eine weitere funktion des Hifidelio konnte ich aufgrund nicht vorhandenen Routers noch nicht ausprobieren- das Gerät ist wegen vorhandenem ethernet anschluß internetfähig.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Gerät ? Ich besitzte meines erst eine woche…. Mein Denon DC 1450 AR ( oder so ähnlich) hat nach nur 6 Jahren Dauerbetrieb den Geist aufgegeben. Ansosnten hab ich mir im Jahr 2000 folgende Anlage zusamengestellt :
Verstärker : Marantz PM 17 mk II
Boxen : Bowers+Wilkins CDM 1 SE
Luxmann Plattenspieler
sowie Phillips CDR 770 Audio Recorder
--