Re: Was für eine Anlage habt ihr?

#2150437  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by futterhoernchen@13 Nov 2004, 19:09
Ja, TCM ist Tchibo!!! B)

Keine Ahnung, warum Frauen nen Hang zu Micro-Dingern haben. Vielleicht, damit Ihr uns glaubt, dass es uns auf die Größe nicht so ankommt… :lol:

Ich finds halt praktisch. Und ausreichend. Ich würde mir erst Gedanken über „richtige“ Anlagen machen, wenn ich auch entsprechende Räumlichkeiten hätte. Also um 'ne Villa zu beschallen, würde ich eine Micro-Anlage auch nicht unbedingt empfehlen.

Pah, jetzt werf mir bloß nicht Phallussymbolik vor, nur weil ich ne Anlage bevorzuge, wo ich nicht gleich 5 Knöpfe auf einmal drücke, wenn ich sie mal vorsichtig berühren muss :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]