Re: Was für eine Anlage habt ihr?

#2150423  | PERMALINK

futterhoernchen

Registriert seit: 29.04.2003

Beiträge: 2,976

player: iriver ihp 140
boxen: koss porta pro ;)

damit höre ich am liebsten meine musik. mein nachbar von unten pocht bei jeder gelegenheit an meinen fussboden wie ein angestochener. auch, wenn die musik gar nicht von mir kommt, sondern von sonstwo im haus. <_< wenn ich mal keine lust auf kopfhörer habe, dann hilft meine TCM anlage aus. heißt das dann low-end :) ? habe kürzlich ein schönes kleines ding von denon gesehen, von dem ich seither träume. cd-player/receiver/verstärker in einem kleinen teil, viele schöne ein- und ausgänge, z.b. zum anschließen meines iriver. B) zwei boxen waren dabei. das wäre genau, was ich bräuchte. naja, vielleicht nächstes jahr... ich würde mal nicht sagen, dass leute, die technik-freaks sind, sich nur wenig wirklich für musik interessieren. was ich richtig schlimm finde, sind leute, die weder von musik, noch von technik irgendwas verstehen, aber meinen, sie müssten sich lauter marantz/thorens/cantons und wie sie alle heißen in die bude stellen, weil es für sie nur statussymbole sind und sie sich was drauf einbilden, was sie tolles haben. das sind im übrigen auch solche leute, die dann im forum fragen, was man denn so an platten haben sollte, weil sie sich ne sammlung aufbauen wollen. :lol:

--