Re: Was für eine Anlage habt ihr?

#2150389  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by Marc Krautkraemer@11 Jun 2004, 12:53
guten tag. so unter fachleuten. was ist von einem yamaha komplett system zu halten? besteht aus einem rx 396 receiver, cdx 396 player und zwei ns-940 boxen. als plattenspieler dient weiterhin mein alter dual, nur sollte man den cd player ja nicht völlig ignorieren ( ;) ). also: ganz schlimme anlage oder gutes mittelding? vorschläge? einfach raus damit!

Hmm…also bei Komplettangeboten liegt meistens der dringende Verdacht nahe, dass mit 1-2 halbwegs guten Geräten noch 1-2 Ramschteile mitverhökert werden. Meistens sind es die Lautsprecher, oft auch die Verstärker. Das betrifft allerdings eher die Angebote großer Elektromärkte. Was Yamaha angeht: Die Unter- bis Mittelklassegeräte sind einigermaßen verbreitet bei Freunden und Bekannten von mir, es kamen wenige Klagen. Ich hab aber selbst festgestellt, dass die Verarbeitung der Dinger nicht das Gelbe vom Ei ist, insbesondere die Plastikknöpfe und Schubladen der CD-Player sind eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Solltest du mal genauer unter die Lupe nehmen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]