Re: Was für eine Anlage habt ihr?

#2150373  | PERMALINK

masoyama

Registriert seit: 04.06.2004

Beiträge: 334

Originally posted by folkfreak@9 Jun 2004, 16:41
Hallo !

Immer wieder das gleiche Vorurteil :angry:

Vielleicht hat nicht jeder gleich mehrere tausend Schallplatten, die gibt es unter den „anderen“ Musikliebhabern aber auch !!

Meine Anlage:

Naim Vorstufe 102
Naim Endstufe 180
Naim CD Player 3.5
Plattenspieler: LP12, Ekos Tonarm, Arkiv-System, Lingo und Linto
Plattenspieler: Phonosophie 2, Naim Aro-Arm, Benz-System 0.4 L
Boxen: Audio Physic Virgo II
Subwoofer Luna
Schallplattenwaschmaschine: Clearaudio Matrix
Die Vorstufe sowie der CD-Player werden mit einem Akku betrieben.

Und dann ist da noch einiges diverses Zubehör zur Klangverbesserung ;)

Darf ich fragen, ob Du ein „Highender“ bist ? ;)
Die Naims sind eine Klasse für sich….und dein Plattendreher scheint auch vom Feinsten…
Ich frage deshalb, weil einer meiner Bekannten ein wirklicher „Freak“ ist und ebenfalls (unter anderem) einen Phonosophie-Plattenspieler besitzt (kann man dafür noch dieses profane Wort verwenden ? ;) )

Seit Jahren ist er bei mir am „arbeiten“ und versucht, mich auf die „helle Seite der Macht“ zu ziehen…. :P

--