Re: Was für eine Anlage habt ihr?

#2150317  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ich denke Hi-Fi mäßig bin ich gepflegte Mittellage mit leichter Tendenz zur Sorglosigkeit. Soll heißen, ich würde meine Musik nie hauptsächlich auf einem billigen Plastikkasten hören wollen, aber High-End find ich übertrieben und manchmal auch ziemlich bescheuert. Außerdem hab ich die Kohle dafür nicht. Das hier muss erstmal reichen:

Verstärker: Marantz PM7000
CD-Player: Marantz CD4000
2. CD-Player/Audiobrenner: Pioneer PDR-04
Plattenspieler: Technics SL Q2
Boxen: 4 Stck., zwei große hässliche Eigenbauten und zwei große hässliche schwere von einer baltischen Firma, die eigentlich gar nicht mal so gut sind <_< Equalizer: Kenwood Wie man sieht, keine Überanlage. Mein Pioneer-Tapedeck ist im Eimer, und ich kauf auch keins mehr. Marantz scheint ja eine hier sehr verbreitete Marke zu sein, ist mir auch sehr sympathisch, gleichermaßen in Technik und Optik. Nächste größere Anschaffung könnten Lautsprecher sein. Aber das Geld dafür fehlt mir leider noch auf absehbare Zeit. Was bei mir niemals in die Tüte kommt: Anlage abschaffen und durch Computer ersetzen, so wie es heutzutage zur Plage geworden ist :hau Edit: Ach ja, in der Küche steht noch ein guter alter Philips RR621 "Elite" Ghettoblaster mit Original-Uralt-Duplo-Aufkleber "Ich hab Bock auf Rock" :lol: . Und im Bad steht noch meine Steinzeit-Mono-Quetsche von ITT, die ich seit meinem 10ten Lebensjahr besitze. Das Ding braucht manchmal ein paar Tritte, damit was rauskommt, begleitet mich aber ansonsten immernoch zuverlässig beim Rasieren und Duschen. Meine Tapes sind also mittlerweile gleichmässig auf Küche und Bad verteilt.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]