Re: Was für eine Anlage habt ihr?

#2150307  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Originally posted by Herbert@8 Jun 2004, 13:22
Ich denke, davon wird es hier keine geben. Diese Leute sind nämlich in der Regel nicht an Musik interessiert. :ph34r:

Doch, die gibt es. Mich zum Beispiel. Mir ist guter Klang wichtig und sowohl schlechte Anlagen, als auch schlecht produzierte Alben können den Hörgenuss schon merkllich schmälern. Nun ist es aber nicht so, dass ich alle par Monate die Komponenten meiner Anlage gegen vermeintlich bessere austausche, aber in den Aufbau meiner Anlage habe schon ein wenig Zeit und Geld investiert. Besonders in den Receiver und die Surround-Boxen.

CD: Sony CDP-XE300
MD: Sony MDS-JE530
DVD: Sony NS-400D
LP: Technics (ein Erbstück von meinem Vater, schönes Gerät)
Receiver: Onkyo TX-DS595
Surround-Boxen: KEF KHT 2005

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags