Re: Ronald Reagan gestorben.

#2147697  | PERMALINK

mitchryder

Originally posted by Cannaarkotic@6 Jun 2004, 20:10
wieso diesmal? was wäre er ohne Dich, @mitch?

ja, wer oder was war Mr. R.R. jetzt…? *arrogantes Schwein*, *Argonautenführer*,- oder am Ende sogar *Arbeiter*?

Ich will, dass wir jetzt endlich mal aus dem Alter raus sind, wo man immer nur 'piep' oder 'pap' sagt,- und der Mensch gegenüber ist genauso denkfaul und quakt „jo“ oder mault „nö, ey!!“

wenn ich ehrlich bin… ein marionette von ein paar reichen kapitalisten… sein wirken war aus der sicht eines denkenden menschen einfach nur dumm.

und aber auch sehr gefährlich!

der witz an sich war doch seine rede am brandénburger tor… gorbatschov hatte schon längst entschieden das unser volk nach eigenem willen wieder zueinander finden kann.

und ein ar******* war er wegen seiner arroganz in meinen augen. statt mit erhobenen kopf eine persönlichkeit zu sein, gab er sich den interessen weniger einzelner hin…

… was nicht nur er tat. sein nachfolger war ebenso. und auch dessen nachfolger… und ganz besonders der darauffolgende und letzte nachfolger.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de