Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Ronald Reagan gestorben. › Re: Ronald Reagan gestorben.
Originally posted by dengel@6 Jun 2004, 01:25
@ cannaerstens mit sa/ss habe ich nichts am hut.
hass gegenüber den damaligen entscheidungsträgern habe ich auch keinen.
mich regt nur auf, dass diese typen irgendwie in die geschichtsbücher eingehen, aber der arbeiter bzw. angestellte, der 40 jahre sich abrackert, seine pflicht tut, nicht.
ok. ich hab damals den appell unterstützt, haben ja auch einige mitglieder unserer jetigen regierung.
zum schluss nochmals die frage:
warum bei diesen typen solch ein zirkus?
Kein Hass? Wie drückt sich denn dann Hass bei Dir aus…?
Diese Typen gehen nicht *irgendwie* in die Geschichtsbücher ein. Das Verschweigen ihrer Existenz wäre Geschichtsklitterung.
Ich möchte keine Nachrufe auf 'Helden der Arbeit' (—>zugeschriebene Funktion!) lesen. Gleichwohl zolle ich jenen Respekt, die auf eine persönliche Lebensleistung zurückblicken können…
Einen 'Zirkus' wg. Reagan würden vermutlich gern rechtskonservative Kreise veranstalten.
Alle anderen Nachrufe auf Reagan rufen seine Wirkung(en) nochmal ins Gedächtnis. (Ist mir wichtiger als 'Verschweigen' oder 'Beleidigen/Umhauen'!)
Das will ich so haben als Gegenleistung für TV-Gebühren oder das Zeitungs-Abo.
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!