Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › ZOLL › Re: ZOLL
bellebrockenich glaube, der zoll ist momentan sehr aktiv. musste in den letzten zwei wochen gleich zwei mal eine inhaltserklärung abgeben, beide male für lp’s – einmal aus usa und eine von cd wow, die von cd wow kostete gerade mal um die 7,50€. wäre ziemlich ärgerlich gewesen, wenn ich deshalb die 25 km bis zur zollübergabestelle hätte fahren dürfen. zum glück gibts ja auch den weg per post. ich habe lediglich den paypal-beleg ausgedruckt, ab damit in den umschlag und jeweils eine woche später waren die platten dann endlich da. insofern werde ich mir den spaß nicht so schnell verderben lassen…
Komisch, bei mir haben sie in der letzten Zeit eher ruhig gehalten – scheint keine bundesweite Aktion zu sein… Ich muss den Zöllnern immer nur die Ebay-Auktionsnummer sagen, das reicht denen. Und dann ist es ein, spätestens zwei Tage später da.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.