Re: ZOLL

#2145965  | PERMALINK

bellebrocken

Registriert seit: 12.06.2008

Beiträge: 429

ich glaube, der zoll ist momentan sehr aktiv. musste in den letzten zwei wochen gleich zwei mal eine inhaltserklärung abgeben, beide male für lp’s – einmal aus usa und eine von cd wow, die von cd wow kostete gerade mal um die 7,50€. wäre ziemlich ärgerlich gewesen, wenn ich deshalb die 25 km bis zur zollübergabestelle hätte fahren dürfen. zum glück gibts ja auch den weg per post. ich habe lediglich den paypal-beleg ausgedruckt, ab damit in den umschlag und jeweils eine woche später waren die platten dann endlich da. insofern werde ich mir den spaß nicht so schnell verderben lassen… ;-)

--

http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!