Re: ZOLL

#2145939  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

So gestern da gewesen.
Lief alles problemlos. Die Leute schienen dort ganz locker drauf zu sein.
War so gut vorbereitet als ob da ne Gerichtsverhandlung stattfinden würde und dann lief alles so problemlos. War fast schon enttäuscht. -Nein, bloß kein Ärger. So war es gut.

Ich musste paarmal drauf hinweisen dass ich unter 22€ liege, da ich etwas den Eindruck hatte, als ob latent der Steuerbescheid über mir schwebte. Aber nachdem die die Bestellbestätigung und ein Zahlungsbeleg sahen, war alles vorbei. Die Bestellbestätigung haben die aber behalten. Keine Ahnung wozu, da ich nichtmal unterschrieben musste.

Habe CD-WOW soeben informiert, dass die gerne die Box wieder haben können.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!