Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das absolut BESTE AC/DC- Album! › Re: Das absolut BESTE AC/DC- Album!
Anonym
Originally posted by latho@5 Jun 2004, 19:58
:DUnd ich als Deep Purple und AC/DC-Fan gleich doppelt auf der zweituntersten Ebene. Schön war's.
Ja klar mit Deep Purple und AC/DC. Ich war damals (1983) in der 8. Klasse und da war einer in der Abiklasse, der hatte ein stormbringer T-shirt an…das mit dem fliegenden Pferd und ich fand es jedesmal geil. Irgendwann hab ich allen Mut zusammengerafft und ihn angesprochen, welche Platten er denn noch hat. Und siehe da, dieser langhaarige, lockige pre-Slash-Verschnitt hat mir sogar alle fehlenden aufgenommen!
Wir von der zweitunersten Stufe haben halt schon immer zusammengehalten.
Klar kann man über AC/DC diskutieren. Ich finde es schon erstaunlich, wie eine Band in so langer Zeit, so wenig Entwicklung hingelegt hat und dennoch derart erfolgreich ist/war (von der Popularitätsdelle mitte der 80er mal abgesehen). Ich verstehe sogar die Kritiker, die bei AC/DC gähnen müssen, aber ich finde sie, auch ohne jede neue Platte zu kaufen, immer noch schweinegeil!!! Möge Angus mit 80 noch über die Bühnen hüpfen :D
Zählen Livealben denn auch, latho? :rolleyes:
--