Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Herr RossiUnd da erinnere ich mich noch, dass ich sie Dir mal wegen Deines Nicks („People From Toledo“) empfohlen hatte.
Ich erinnere mich auch, es auf deinen (und ein wenig später songbirds) Tipp hin gekauft zu haben. Lieben Dank nochmal dafür!
Wenn sie Dir so gut gefällt, solltest Du Dir auch mal die klassischen Aufnahmen der Bacharach/David-Songs anhören, z.B. auf der „The Look Of Love“-Box. (Eigentlich verpflichtet schon das Definitely Maybe-Cover dazu.;-))
Stimmt, habe auch schon sehr lange im Kopf, mich mal intensiver mit Burt Bacharach zu beschäftigen (streng genommen schon seit meiner ersten großen Oasis-Phase mit 11, es wird also Zeit;-)).
pipe-bowl@ tina
Klasse! Und wir haben eine gemeinsame Nummer 1!…und Rang 52 freut mich auch besonders. Sieht man in einer Top 100 nicht allzu häufig. Dabei hat es das Album so sehr verdient.
…und das richtige Cohen-Album vorne.
…und, und, und.
:wave: Von dir würde ich auch sehr gerne mal wieder ein Update lesen.
SweetheartArlo Guthrie hat m.E. wesentlich bessere LPs als „Alice’s Restaurant“ veröffentlicht.
Was kennst Du noch von ihm?
„Hobo’s Lullabye“ von ’72, die ich sehr mag, die verzichtbare „Power Of Love“, „Arlo“, und „Amigo“ („Massachusetts“; „Darkest Hour“!), welche in meiner Gunst nicht weit hinter „Alice’s Restaurant“ liegt. Letztere hat aber eben noch ein wenig späte-Jugend-Begeisterungs-Bonus mehr..
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!