Re: Eure Album-Top100

#214079  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Punkcow… denn offensichtlich entstammen sie allzuoft dem Würfelbecher.

Bei mir sicher nicht, die doppelte Nennung muss dadurch zustande gekommen sein, dass ich das Album vorübergehend in eine untere Lücke eingefügt hatte, während ich mir Gedanken um eine Einordnung in die Top 50 machte, und dann vergessen, sie wieder zu löschen. Also reine Unsorgfalt. Dass „Darklands“ für mich seit langem ein klares *****-Album ist (und somit auf jeden Fall unter den ersten 50 Plätzen) kann man hier im Forum Dutzende Male nachlesen. Damit will ich sicher nicht sagen, dass jeder einzelne Platz hier in Stein gemeißelt ist, aber es stecken doch viele Stunden Nachhören und Abwägen darin, ein „Würfeln“ liegt zumindest mir da völlig fern.

Joshua TreeDann musstest Du hoffentlich nicht wie ich im Englisch LK Alices Restaurant mit Deiner Alt-Hippie Lehrerin anhören, wochenlang die Texte sezieren und anschließend eine Klausur darüber schreiben? :spudnikco:

Nicht ganz, ich habe mit 17 freiwillig stundenlang vor dem Plattenspieler gesessen und versucht, den kompletten Text mitzusprechen.:-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!