Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
nail75Tja, ich glaube Du hast atom missverstanden. Der meinte, dass WTSTMG 1000 Plätze vor dem weißen Album kommen müsste. Es gibt hier im Forum eine nicht unbedeutende Fraktion, welche die Meinung vertritt, dass die späten Beatles schlechte Musik gemacht hätten.
So pauschal vertrete ich deinen letzten Satz nicht. Ich würde ihn eher etwas anders formulieren: „…dass die späten Beatles überwiegend schlechtere Musik gemacht haben.“ Zudem befinden sich auf „The Beatles“ immerhin drei großartige und ein herausragender Track – insgesamt gesehen kann ich dem Album aber nur * * * geben, während „(What’s The Story) Morning Glory?“ von mir * * * * 1/2 bekommt, da es fast perfekt ist.
All das gilt aber nur für mich und ich möchte hier niemanden und vor allem TheBrain nicht den Spaß an „The Beatles“ nehmen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...