Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
nail75
@JT:43/100: Da gibt es offensichtlich noch viel für mich zu entdecken. Hast Du es eigentlich jemals mit Jazz versucht? Bei Deinem eklektischen Geschmack könnte es sich lohnen.
Freut mich Nail, solche Listen sind ja immer sehr inspirierend, hoffe Du findest ein paar neue Favoriten. Ein guter Freund hat jahrelang erfolglos versucht mich für Jazz zu begeistern. Sorry das wird nix.
krauskoppBesonders freuen mich:
Kolossale Jugend
Die beste Platte der Hamburger Schule, no contest. Dazu gibt es eine sehr persönliche Hintergrundstory, erzähle ich Dir bei Gelegenheit mal.
krauskopp
ganz schlimm hingegen: Too-Rye-Aye, eine Platte die mir die Jugend versaut hat…
Wie habe ich das denn zu deuten? Für mich sind die Dexy’s eine unumstößliche Größe. Beides Alben für die Ewigkeit, dass Konzert im Audimax 1982 wird ewig mein Lieblingskonzert bleiben.
DER.OptimismusIch dachte eigentlich auf grund deines Nicks, dass da auch U2 dabei ist!
Ist zwar das U2 Album welches ich am besten finde, aber mein Nick bezieht sich auf meinen Lieblingsnationalpark in den USA, nebenbei auch der Ort in dem Gram Parsons gestorben ist.
@mueti: Von Deiner Liste habe ich gerade einmal vier Alben und bei mehr als der Hälfte wusste ich nicht ob der Interpret links oder rechts steht.
--