Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Savatage › Re: Savatage
Originally posted by DR.Nihil@22 Oct 2004, 20:46
Na ja, bin auf jeden Fall nicht so begeistert (wenn auch nicht schlecht).
Ups, den Kommentar hatte ich vorhin überlesen. Dann will ich auch noch mal kurz meinen Senf dazu geben.
Grundsätzlich bin ich von dem Album positiv überrascht. Die Songs haben Wumms und Caffery rifft streckenweise drauf los, dass man nicht auf die Idee kommen würde, dass es sich dabei um den selben Gitarristen handelt, der auf den letzten Savatage-Scheiben zu hören ist. Problem ist nur, dass die Scheibe einfach zu lang geraten ist und sich der ein oder andere recht mäßige Song eingeschlichen hat. Gleiches gilt auch für die Bonus-CD God Damn War. Insgesamt wäre ein Rundling mit den Highlights beider Scheiben sicherlich der bessere Weg gewesen. Aber hey, ich freue mich einfach dass Caffery es nach etwa 15 Jahren endlich geschafft hat, auch mal aus dem Savatage-Dunstkreis herauszutreten und sich als Solokünstler zu profilieren. Da ist sicherlich noch das ein oder andere coole Album möglich.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags