Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Welche sind denn die 8, die Du abgeben würdest? (Gerne auch als PN mit Preisen)
@bender und Mista
edit: 2 LPs habe ich noch gestrichen aus der Liste, da ich sie doch besitze.
Ich kenne einen großen Teil tatsächlich durch eigenes Hören. D.h. einige besaß ich mal, aber meine Zuneigung zu ihnen ließ irgendwann nach. Andere habe ich aus Gründen der Nachlässigkeit nie gekauft. Etliche kenne ich aus beruflichen Gründen, d.h. ich weiß, wo ich sie jederzeit hören kann. Ganz wenige kenne ich eigentlich nur dem Namen nach.
Und was meine Sammlung betrifft, die ist erstens so riesig gar nicht und besteht aus sehr viel ausgefallenen und eher unbekannten Platten, neben einigen üblichen Verdächtigen. Oft besitze ich von einer Band auch nur eine oder mehrere Singles, aber keine LP.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!