Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Bender Rodriguez“Bender hält Britpop für eine total verunglückte Stilumschreibung, er bekommt von diesem Wort Ohrensausen und ihm wird ganz blümerant, zudem hält er Nöhl und Lahm Gallagher für die zwei überflüssigsten Hackfressen die jemals sowas wie Musik gemacht haben und wenn er ein Faibel hat, dann New Wave„.
Ja, genauso könnte ich’s ganz exakt auf den Punkt bringen.
@Chocolate Milk: Aufgrund der 43 Überschneidungen darfst Du Dir auch ein Bierchen ordern – daß es sich dabei um Alben von Depeche Mode, Morrissey, Placebo, Smiths und New Order handeln würde, war mir fast sonnenklar. Aber Hoppla: Kein Joy Division-Album? Hätte ich bei Dir eigentlich erwartet…
@Alle anderen bierdurstigen Überschneider: bestellt schon mal einen schönen Tisch in einer gescheiten Bier-Wirtschaft. Aber bittschön in einer, wo ich nicht mit Warsteiner, Henninger, Binding, Jever oder solchen Kölsch-Limogläschen belästigt werde…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad