Re: Eure Album-Top100

#213473  | PERMALINK

observer

Registriert seit: 27.03.2003

Beiträge: 6,709

MistadobalinaKann ich nachvollziehen. Ein Album wäre dann also eine Zusammenfassung bisher unveröffentichten Materials eines Künstlers unahhängig davon, wann es aufgenommen wurde. Oder?

Verschrieben?
Aber du hast recht, natürlich finden die die Aufnahmesessions nicht immer an gleichen Orten und zur gleichen Zeit statt. Aber dennoch ist ein „Album“ (in meiner Definition) doch i.d.R. eine Ansammlung von zumeist unveröffentlichten Tracks (vorherige Single-Auskopplungen mal ausgenommen), die in einer zeitlich begrenzten Periode entstanden sind.

Mistadobalina
Jedenfalls ist es schade um die Jens Lekman-Platte, weil sie so in keiner Top 100 auftauchen wird, obwohl sie es verdient hätte.

Ja, deshalb tut es mir in diesem Fall natürlich auch besonders leid und würde sie liebend gern in eine Top100 aufnehmen. Ich muss mir nur noch eine hieb- und stichfeste Begründung einfallen lassen, wie ich das rechtfertige. ;-)

--

Wake up! It`s t-shirt weather.