Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Gecoverte Cover… › Re: Gecoverte Cover…
Ich habe diesen Thread seit Monaten vernachlässigt, jetzt war mal ein bißchen Pflege fällig. So gut ich konnte wurden fehlende Cover wieder ersetzt oder zu kleine mit größeren Bilder getauscht. An einer Stelle mit 2 Beiträgen von mir kann ich leider gar nicht mehr nachvollziehen, was da mal erschien – es werden nicht mal mehr die roten Kreuzchen angezeigt :confused: . Wenn ihr mithelfen wollt – besonders jimmyjazz hatte auch einige Posts, die jetzt eine Renovierung vertragen könnten ;) .
Zur Erheiterung hab ich auch ein schönes neues Cover. Diese 2002 erschiene Platte erweckte meine Aufmerksamkeit, als ich durch das Archiv von „Gearhead Rec.“ surfte:
The Dukes of Hamburg? Und dann auch noch eine Amiband, die das alte Hörzu-Logo covert? Potzblitz. Info:
The Dukes of Hamburg are an all-star Garage rock/R & B review from San Francisco who claim to be from Hamburg, Germany. They do high energy, extremely listenable/danceable 60’s standards, and have truly become cult favorites on the West Coast and in Europe, where they have toured frequently