Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
*Martin*toll, das 69er vu album scheint nochmals gewachsen zu sein. zumindest kann ich mich erinnern, dass bei deiner 69er liste noch 1,2 alben vor diesem werk standen. ich glaube, ausschlaggebend für diese tolle platzierung ist bei dir pale blue eyes!?
und horses listest du auf 3!!! :wow:
meine spannung steigt ins unermessliche!
Ja, „Pale Blue Eyes“ spielt da sicherlich eine große Rolle, ist ja mein zweitliebster Song überhaupt nach „Lodi“. Und das auch schon sehr sehr lange. Aber das ganze Album mag ich sehr.
Herr RossiSehr schön, Franz! Sind für mich auch ein paar Überraschungen drin. Dass Du „Broken English“ so hoch schätzt, hattest Du ja heute schon angedeutet, wusste ich nicht. Und ziemlich erstaunt bin ich über Art Brut.
Einige Anregungen sind für mich natürlich auch dabei, z.B. die „Songs Our Daddy Told Us“ werde ich mir mal zulegen.
„Art Brut“ haben bei mir tatsächlich eingeschlagen. Finde die Band ganz fantastisch. Ausserdem ist der Sänger Jonathan Richman-Fan, allein das macht ihn mir schon sympathisch.
Die „Songs Our Daddy Taught (nicht told…;-)) us“ ist wirklich ganz wunderbar. Kann ich dir nur empfehlen. Sehr schönes Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102