Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Jawohl niko, arbeite an deiner neuen Liste!!
Ich gehe mal mit grosser Wahrscheinlichkeit davon aus, dass OTB von N.Young weiter nach oben gestiegen ist – also Richtung Top 20.
@ mista: Ohne viel Diskussion, sehr interessante Liste, einiges kenne ich überhaupt nicht und manches nur dem Namen nach. Da ich ja auch einige deiner Beiträge gelesen habe, überrascht mich Bowie als Nummer 1 nicht, nur hatte ich eher die Ziggy Stardust favorisiert. ATG von Neil auf dem 2. freut mich natürlich besonders.
Muss auch zugeben, dass die Songs from a room bei mir bedenklich nah an SOLAH gerückt ist.
Ansonsten finde ich die Diskussionen warum der und nicht der und wieso dieser vor jenem usw. überflüssig, da der Protagonist der Liste eben genau zu diesem Künstler oder diesem Album eine bestimmte Beziehung hat, welche ihm wichtig ist.
--
Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.