Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
nikodemusKlasse Mista, darauf hab ich mich wirklich gefreut. „Tilt“ ist etwas gefallen, wenn ich nicht irre.
Ich hatte wohl bisher nur eine unvollständige kleinere Liste (ohne Jazz–Alben) gepostet, deswegen kann man nicht wirklich von „gefallen“ sprechen. Diese ist jetzt meine Ausgangsliste, und wenn ich mal ein Update poste, werden wir sehen, was gefallen und was gestiegen ist.
nikodemus
Was mir überhaupt nichts sagt sind (s. Clau) die Associates, Its Immaterial und Propaganda. Wo würde denn „Pet Sounds“ und Portishead s/t landen?
Beide haben viereinhalb Sterne bei mir. Die Beach Boys habe ich noch nicht komplett besternt, aber „Pet Sounds“ kommt bei mir mit Sicherheit erst an dritter Stelle, noch nach „Today“, das übrigens schon jetzt an den fünf Sternen kratzt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)