Re: Eure Album-Top100

#212913  | PERMALINK

fanti

Sonic JuiceHey Fanti, jetzt vielleicht noch einen Ersatzspieler für die zweite GP einwechseln, dann passt es.;-)

Ansonsten könnte ich mich durch Deine Liste gut durchhören. Das steht zu ca. 2/3 auch in meinem Schrank auf privilegierten Plätzen.
Ich dachte übrigens immer, Du wärst so begeistert von den Chilli Peppers, hat sich das mittlerweile abgekühlt?

Args dachte ich habe schon gewechselt. Nun aber jetzt stimmt sie (habe my morning Jacket übersprungen dafür 2 mal Gp eingetippt) .
Naja als ich so 16-18 war, war zumindest Californication für mich sehr sehr wichtig. Horche ich Heute aber so gut wie gar nicht mehr. Sicher auch ein wenig weil ich sie früher wirklich bis zum Erliegen gehört habe. Also sie ist sicher noch immer in meinen Top 3 der am meisten gehörten Alben überhaupt. Da ich eben durch dieses Album sowie z.B auch durch Placebo oder Nirvana erst so richtig zur Musik fand wird sie sicher einen Platz unter den top 200 kriegen. Man vergisst so ein Album/Zeit dann natürlich nie ganz :)

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.