Re: Peter Wylie aka

#2128559  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

candy, ich verlager das mal hierher….

Die ist toll, nicht?
Diese Version von „You Can't Put Your Arms Around A Memory“!

ähm, also ich kenne das Original nicht….

O.k. :)
Eilt aber nicht

Tracklistvergleich ist etwas komplizierter. Also die Hälfte der Lieder auf „The Maverick Years 80-81“ finden sich auch auf „The Handy Wah!“ – allerdings wie es scheint in anderen Versionen, auf ersterer befinden sich eher die nicht ausgearbeiteten Demos. Zwei weitere Lieder finden sich dann noch auf „Nah=Poo“, Versionsvergleich habe ich nicht durchgeführt.
Bei allmusic ist das eigentlich ganz gut beschrieben. „Remember“ (und wie ich finde auch „Somesay“) sind gut hörbar gegenüber der Handy-Version – und vor allem „The Truth About Eddie“ ist ein schöner Song, den ich sonst bislang nirgends habe. Aber wirklich brauchen tut mans nicht (naja, es ist halt Vinyl und Selbstverlag und so… ;) )

(dieser blaue Zettel auf Seite 14 des Handy-Booklets ist übrigens die der LP beiliegende Doku, keine Plattenbeschriftung, kein bedrucktes Cover, nichts…)

--