Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
@nail75
„White Light“ ist bei mir irgendwo bei 40 gelistet… Eine Platte die bei mir jahrelang relativ ungehört herumstand (was wohl hauptsächlich am sehr dumpf/schwammig klingenden Vinyl lag) und erst jetzt durchgestartet ist…
Neil Young habe ich früher recht gern gehabt.. aber als dann Quanti- und Qualität in keinem Verhältnis mehr zu standen schienen, habe ich ihn irgendwann aus dem Focus verloren… Mit Dylan hatte ich nie etwas am Hut, obwohl ich seine Songs in Interpretationen Dritter durchaus schätze… In der Schule saß ein Jesus-Freak neben mir, der mich immer mit dem ‚religiösen‘ Dylan versuchte zu bekehren… vielleicht ein Grund…
Also, da ich kein Sammler und Jäger bin und relativ oft und gerne ausmiste bzw. anderweitig archiviere habe ich da keine absoluten Zahlen zu bieten… aber ich gehe mal so von 10.000 aus…
Gegen Stones,Beatles, Oasis etc. habe ich i.Ü. nichts, ich sehe sie aber mehr als Singles- denn als Albenkünstler…
--
(We Don't Need This) Fascist Groove Thang