Re: ROLLING STONE Juni 04

#2127761  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

schlimmer noch, BsB im Nationaltheater. kein wunder das er depressionen hatte und gekokst und gesoffen hat. wer so gegen die medienschiene ist, und versucht sein privatleben nicht öffentlich zu machen und das dabei trotzdem braucht um seine person so exessiv zu verkaufen, der hat es manchmal nicht anders verdient. ich mag ihn, den BsB und seine bücher, aber in moment weiß ich nicht, was was publik machen soll. seine sucht das buch oder das buch seine sucht. beckmann, spiegel und jetzt auch noch der stone. als ehemaliger arbeitgeber hat man wahrscheinlich auch anrecht auf'ne exklusivstory. ich hab den stone noch nicht, aber ich kann mir denken was in dem artikel drinn steht und wie er geschrieben ist. das medium kann durchaus tödlich sein…

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage