Re: ROLLING STONE Juni 04

#2127747  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Originally posted by Arne Willander@25 May 2004, 14:34
„Live 1975-85“ ist erstens kein Album und enthält zweitens nicht im entferntesten die schönsten Mitschnitte von Springsteen-Konzerten (mit Ausnahmen wie den Fassungen von „Thunder Road“ und „The River“).
Tom Petty ist aber gut.

Ein Live-Album ist genauso ein Album, deswegen ja das „Album“ hinter dem „Live“!

Dass es da noch bessere Bootlegs gibt, bezweifle ich nicht, ist ja bei Petty ähnlich. Wenn der zB sein Konzert im Vic Theater/chicago letztes Jahr als Live-Album rausgebracht hätte, würde der Mann vielleicht mal größere Beachtung finden. Ich würde ja gern ne Kopie an die Münchner Redaktion schicken, aber da ihr ja wohl nicht zum Hören kommen werdet…

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]