Re: ROLLING STONE Juni 04

#2127745  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Originally posted by Arne Willander@25 May 2004, 15:19
Sogar Wolfgang Doebeling ist noch nicht vervielfältigt, obwohl ich mir zwei, drei, ganz viele Doebelings wünsche.

genau, das will man doch nur hören!!! :D :lol:

die kritik im mojo zb zu der shins hat mich direkt zum kauf veranlasst, den ich in keiner weise bereut habe. mehr will ich doch gar nicht: liebe zur musik, die glaubhaft rüberkommt. oder hass, der ebenso bedingungslos daherkommt. dann kann ich immer noch entscheiden.
und dass ein wd einen artikel über george jones schreiben könnte, der
a) jeden seiner leser, süchtig werden ließe
B) jede seiner alten plattenfirmen jubeln ließe
c) dem stone zur ehre und glaubwürdigkeit gereichen würde
das war gemeint.

warum nur immer so pikiert?

dass otis natürlich den neuen mit besonderer liebe und sorgfalt diesmal lesen wird, so viel aufmerksamkeit sei geschuldet.

--

FAVOURITES