Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
FruchtfliegeBin überrascht wie wenig Hip Hop und Elektro hier im Schnitt genannt wird. Arbeite noch fleißig an meiner Top100 aber ich kann schon jetzt sagen, dass das bei mir kaum anderst aussehen wird. Auch Hardcore, Grunge, Metal und Punk (ich sag mal: etwas härteren Rock) entdecke ich bei den wenigsten!
Hierbei verweise ich doch gerne auf meine Top100-Songs Liste oder zumindest so was ähnliches. War glaube ich mein zweiter Post hier im Forum. Klick!
Mick67Und das ist gut so…
Brauchst du hart?
Fruchtfliege@banana joe: Bin auch überrascht dass ich überrascht bin
Ist mir halt beim durchlesen dieses Threads aufgefallen. Wäre doch mal eine Herausforderung HipHop Alben Top 100!!! Wer wagt sich das?
Ich. Bald.
Mick67Die Frage ist anders: wen interessiert das hier außer gefühlten 2-5 Forumianern?
![]()
Achja, du alter Mann mit deinen engen Hosen. Don’t try to battle ‚cause I rock you like a fraggle!
sparchSchon mal in den HipHop Thread geschaut? Hat knapp 60000 Clicks und weit mehr als 2-5 Leute, die dort mehr als sagen wir mal 20 Beiträge haben. Mich würde eine HipHop Top 100 auf jeden Fall weit mehr interessieren, als das Abfeiern der üblichen Verdächtigen.
Genau!
Banana JoeWir brauchen Supercleetus!
Ssuviel vonne die Ähre.
Mick67Kennst Du den hier?:
![]()
Naturlisch, aber wenn du keinen Respect showst und Rap disst büßt du ganz schnell Credibility-Credits auf der „Die Cleetus‘ Credibility-Credits-Liste“ ein, gainst somit keine love, weder von mir noch von dem Rest der Gang. Tja, und irgendwann, ehe man sich versieht, taggen wir deinen 5er. Deshalb: Show sum luv.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block