Re: Die 3 besten Dylan Songs (Dylan at his best)

#2123231  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,492

Originally posted by pablo honey@21 May 2004, 22:18
Die Frage nach dem Sinne einer solchen Auswahl stell ich mal hier nicht, ich hab ja damit nicht angefangen, außerdem verstoß ich hiermit gegen die Anstandsregeln, nach denen man erst zu Dylan posten darf nach 1000. posting, oder waren's noch mehr *jetzschonnichtmehrerinnert*

also:

1. (und mit Abstand)

All Along The Watchtower

2. Leopard Skin Pillbox

3. I want You

Hallo, willommen im Forum.
Das war ein sehr sanfter Einstand.
Besser wäre gewesen, Du hättes geschrieben: „Dylan wird total überschätzt, sowohl als Musiker als auch als Poet. Eigentlich hat er nur zwei gute Songs geschrieben.“
Und dann hättest Du Dir zwei völlig unbekannte, obskure Songs von ihm raussuchen müssen.
Dann wär was losgewesen.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?