Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
@nikodemus: Nun lasse mir doch mein `Red Sky`, findet wie ich meine zu wenig Beachtung bei den Dylan – Koryphäen!
Es war mein zweites Dylan Album, nach Another side of Bob Dylan. Mit eben genannten Album fand ich gut ein Jahr keinen Zugang zu Dylan, erst mit `Red Sky`öffnete sich mir die grosse musikalische Kunst seiner selbst!:lol:
…naja, vielleicht auch ein wenig Protest dabei …:party: – aber ich mag es und schlecht ist es ja nun wirklich nicht!!
@dr.music: Ich sehe das als positive Kritik und negatives Lob! -smile-
…und dann auch noch ICH himself – merci – enough flowers.
Aber im Ernst, das sind wirklich meine Lieblingsalben, wobei immer mal wieder eins rausfällt und eins neu rein rutscht.
Wenn ich die Liste hier und jetzt neu schreiben müsste, würde ich schon eins der o.g. rausnehmen und durch `91502`von Yes ersetzen, dieses Album hat sich seit gestern Abend in meinen Kopf geschlichen. Auch die Kinks finde ich sehr gut, habe aber nur eine Best of – leider! Werde ich sicherlich bald ändern!
Definitiv sind die ersten 30 fix.
Ich suche auch gern nach unbekannteren Künstlern, was eben nicht jeder hat, aber musikalische Qualität besitzt.
Cindy Bullens kann ich Dir wärmstens empfehlen, soweit was ich von Dir so gelesen habe, dürfte Dir das wohl zusagen – naja nicht gleich für
Deine Top 100!! :bier:
--
Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.