Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Anonym
Herr RossiUnverkennbar Bewilderbeast, schön! Dass Du die Pipettes so hoch wertest, macht mich neugierig. Die Singles Pull Shape und Your Kisses … hab ich rauf und runter gehört, aber vom Album Abstand genommen, weil es allgemein eher als durchwachsen gesehen wurde.
Durchwachsen würde ich da nicht gerade dazu sagen, für mich besteht es fast nur aus Killertracks.
ABC, I love you, One Night Stand, A Winter Sky, We are the Pipettes, Because it’s not love, Sex, Judy…also kaum eine Track dabei, dem ich weniger als die Maximalpunktzahl geben würde.
Was hältst Du von France Galls deutschen Aufnahmen? Die gefallen mir insgesamt besser als die französischen.
Sie sind putzig, besonders gefallen mir „Dann schon eher der Pianoplayer“, „Der Computer Nr. 3“ und „Ein bischen Goethe, ein bischen Bonaparte“, finde die Bandbreite an erstklassigen Songs aber geringer als bei ihren ersten französischen Singles und Alben.
--