Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Okorie@moe
Es ist zwar schon gute anderthalb Jahre her, aber mich interessiert doch, wie Dir die Silver Mt. Zion-Platte gefällt …
hm, ich dachte ich hätte damals noch etwas dazu geschrieben. vielleicht im forum, ich weiss es nicht mehr. wenn nicht, tut es mir leid, ich hab dir ja damals eine kurze meinung dazu versprochen. also ich hab sie dann länger nicht mehr gehört und etwa vor 5 wochen wieder mal hervorgenommen und einen ganzen nachmittag damit verbracht (teilweise dazu noch gelernt) und wie bei der ersten begegnung damals hatte ich wieder einen sehr positiven eindruck. man bzw. ich, brauche immer etwas zeit bei der scheibe. lass sie dann so 2-3 mal durchlaufen und plötzlich bin ich wieder so richtig drin. mir gefällt auch gut, dass sie etwas ruhiger, einfühlsamer und weniger bombastisch daherkommt als das was ich von godspeed you/black emperor her kannte (ich glaub da gibt es ja auch eine bestimmte verbdinung zwischen den beiden bands) wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, die scheibe auch immer wieder mit einem traumhaft schönen geigenspiel. aber wenn du noch mehr zu den einzelnen songs hören möchtest würde ich eine „pn“ vorschlagen.
btw: hab mir letztes jahr dann auch noch die „horses in the sky“ zugelegt, welche mir aber wesentlich weniger zugesagt hat. im gegenteil zu der born into trouble war mir die etwas zu festgefahren. weniger aufregend irgendwie.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA