Re: loretta lynn

#2121619  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Originally posted by otis@18 May 2004, 22:47
erst mal wäre country-nana nichts schlimmes. auch von der nana gibt es sehr feine sachen.

D'accord.
Das sollte der „Vergleich“ auch ausdrücken.

Genauer: Lynn zu Nana verhält sich wie Baez zu Anneliese Rothenberger.

Und Schneewittchen musste natürlich auch hin und wieder etwas Schärfe zeigen, um die 7 Zwerge zu zügeln. Die Grundveranlagung zu Weichheit und Schönheit blieb aber. Das ist halt ihr Naturell.

Ist aber egal. Ist mir nicht so wichtig.

Weiter oben habe ich ja geschrieben: Finde die LL interessant gut. Und das ist doch auch schon einiges.

Aber dennoch. Wies der Zufall so will, ist mir heute gerade ein Woman-Country-Album von 2002 untergekommen, dass all zwar auch nicht rau ist, aber dennoch eine langsame Schrägheit besitzt. Man meint fast, das könnte das Vorbild für Van Lear Rose (abgesehen von den drums) gewesen sein – was sicher nicht stimmt.
Ich nehme es aber trotzdem so war: Carla Bozulich – Red Headed Stranger

--