Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
OldBoyEinen ganzen Stern runter? Kannst du das nochmal genauer erklären: Inwiefern nicht perfekt umgesetzt? Hat hat (chihihi „hat hat“..it’s like chit chat) an anderer Stelle mal angemerkt, dass das Material thematisch zu einfach wäre um eine halbe Stunde konsequent zu füllen. Aber ist es dafür nicht enorm gut umgesetzt und abwechslungsreich? Und: kann man einem so gewaltigen Album da nicht eine Sonderstellung zukommen lassen? Das Teil muss doch damals eingeschlagen sein, wie eine Bombe.
Es war schließlich ja auch mal dein Lieblingsalbum.
Ich werde in den nächsten Tagen mal etwas ausführlicher im Coltrane Thread auf „A Love Supreme“ eingehen, hier würde es nur zu schnell untergehen.
nikodemus@ Atom
Mich würde interessieren, wo Bonnie Prince Billy bleibt. Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch immer sehr begeistert von Greatest Palace Music. Zumindest überrascht es mich, dass du Bigger Bang für besser als alles hältst, was Oldham bisher auf den Markt gebracht hast. (Auf welchen Plätzen kommt denn der Gute, gerne auch mit Sternen)
„Sings Greatest Palace Music“ ist immer noch meine liebste Oldham LP, bekommt von mir weiterhin * * * * 1/2 und befindet sich im unteren Bereich meiner Top 200. Ein Update meiner Oldham Sterne folgt in Kürze.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...