Re: Eure Album-Top100

#211925  | PERMALINK

cleetus

@sonic, Mötley war eine Platte, die mir mein Cousin so um 1992 gesteckt hat und die waren so unglaublich böse und übel drauf, das hat mich natürlich sehr fasziniert. Nach einem halben Jahr ist die LP im Schrank verschwunden, ab da war Beastie-Boys-Time. Jetzt hab ich sie vor ca. einem Jahr wieder gefunden, war wieder fasziniert und mir hat auch noch die Musik gefallen. Und Country…teilt sich zusammen mit Reggae die Plätze 120-150. Ich hörs schon gern, aber so gern auch wieder nicht.

@Rossi, Clara Nunes ist eine brasilianische Samba-Sängerin, eine der Top-Stars sozusagen, neben Gal Costa, Astrud Gilberto, Nara Leao, Alcione und Elis Regina. Auf die bin ich nur gekommen, weil mal ein Song von ihr auf einem Mojo-Club Sampler drauf war, und das Lied so eine fulminante Wirkung auf mich hatte. Ich hab damals fast nur Rap und Rock gehört bis Clara mich quasi zu neuen Horizonten geführt hat. Die find ich echt sehr toll.

@vega, Vielen Dank.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block