Re: Eure Album-Top100

#211779  | PERMALINK

firecracker

Banana JoeNa meinetwegen.

:bier:

Banana JoeWann hast Du ihn das denn fragen können? Hast Du etwa vor seinem Hotel auf ihn gewartet? ;-)

nein, war nicht nötig, da er nach dem konzert noch durch’s grünspan (auf der ersten tour war das halt.. mittlerweile spielt er wohl in größeren clubs mit größeren bühnen, auf denen er mehr platz zum vom-klavier-springen hat. ich glaube das konnte er im grünspan nicht tun, da das klavier fast die gesamte bühne ausfüllte) lief.. ;-)
ach ja, außerdem erzählte er, dass er ryan adams-fan wäre, und lucinda williams heiraten wird.. ;)

Banana Joe Das mit der Lebendigkeit ist auch mein Eindruck des Vergleichs Live/Platte. Mir war das Publikum im Allgemeinen nur etwas unheimlich. Extatische Mittdreißigerinnen, die ihre nicht sichtlich motivierten Lebensgefährten mitgeschleppt haben, gaben doch schon ein komisches Bild ab…

:wow:
das hamburger publikum habe ich ein bischen anders in erinnerung, vom alter her recht gemischt, und allgemein recht euphorisch, wobei zu einem großen teil bestimmt (auch) eher michael bublé und robbie williams-fans, als von jeff buckley oder überhaupt den bands, deren songs er neu interpretiert.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)