Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
pipe-bowlNicht ändern können oder nicht ändern wollen? T.Rex bzw. natürlich Marc Bolan haben in einer bestimmten Phase ihrer Populariät völlig das Essentielle der vorhandene Fähigkeiten aus den Augen verloren und sich nur noch auf das schnelle Geld durch immer schnelleres Abliefern von immer schlechter/belangloser werdender Musik fixiert. Bolan hatte völlig die Bodenhaftung in dem um ihn tobenden Starkult verloren. Das war für mich die Zeit von 1973 bis 1976. Dafür habe ich ihn auch immer gescholten. Ansonsten war Marc Bolan ein Künstler, dem man mit Vorwürfen an seine Kommerzialität nicht gerecht wird. Please try again.
Das war genau die Zeit, die ich meinte. Deine Kommentare machen mich nachdenklich und es kann schon sein, dass ich bei Marc Bolan was verpasst habe. Es gibt jedoch viele andere, die ich entdecken möchte und die vor Marc Bolan an der Reihe sind. Aber ich werde mich nicht wehren, mir von ihm Musik anzuhören, die besser ist als die, die ich von ihm kenne.
--
Keep on Rocking!