Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Sweetheart:wow: Tina, das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Selbst wenn Du Probleme mit der Produktion von Gold hast, muss es doch wenigstens in Deiner Top 100 auftauchen. Ich habe es erst letztens wieder ausgiebig gehört und es ist und bleibt ein großartiges Album, was bei mir allemal in meinen TOP30, wenn nicht sogar TOP10 erscheinen würde. Zudem bedeutet es mir persönlich außergewöhnlich viel. Nach wie vor * * * * *. Younger Than Yesterday gehört zumindest in jede TOP100. Notorious Byrd Brothers bei mir weit höher.
kann ich auch irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. starsailor (die band) vor gold? :wow:
Sweetheart Hm? Hast Du mir das Lager etwa vorenthalten?
:lol:
erstaunlich auch, dass du als einziges tim buckley album „greetings from l.a.“ gewählt hast. das album, mit dem ich (immer noch) am allerwenigsten anfangen kann („look at the fool“ mal außen vor gelassen).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)