Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
kramer@Hank Williams:
Warum nennst Du Dich eigentlich Hank Williams und nicht Baby Spice oder Posh Spice?
Auch zu „Hank Williams“ gibt es eine tiefergehende, persönliche Geschichte. Auch die bin ich nicht bereit, hier mit irgendwem zu teilen.
Hank Williams gehört ebenso zu meinem musikalischen Horizont wie all die anderen Sachen auch, zu denen ich mich äußere. Die Spice Girls werden halt öfters mal angesprochen, weil man mit Johnny Cash eher offene Türen einrennt. Da gibt’s deutlich weniger Häme, die verströmt wird, als etwa bei den Spice Girls oder – frag‘ mal den Rossi – ABBA.
Ich hieß mal für zwei Tage „Hansi“. Völlig wertfrei und neutral (gut, vielleicht hätten sich irgendwann die James-Last-Fans bei mir beschwert, aber sonst…). Das war dann allerdings auch niemandem recht, weil man sich großteils bereits an mich als „HW“ gewöhnt hatte, so daß ich dann wieder zu „Hank Williams“ zurückgekehrt bin.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)